Mittwoch, 6. November 2013

Eulen Cupcakes und ein tolles give-away...!



Ihr Lieben,

habt Ihr schon eine Weihnachtsliste geschrieben? Also wer was geschenkt bekommt...

Ähhhh, ich noch nicht - obwohl ich mir dieses Jahr (und schon die letzten 10 zuvor...) wieder ganz fest vorgenommen habe, am 1. Dezember alle Geschenke zu haben..und NEIN, ich mache keine Scherze. Ich nehme mir das tatsächlich jedes Jahr vor, damit ich die Weihnachtszeit so richtig genießen kann und sie nicht in Streß ausartet... Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr :-).

Um auch den Gaumen auf die Weihnachtszeit vorzubereiten, habe ich ein wenig experimentiert und ich  muss sagen, die Cupcakes sind mir gar nicht schlecht gelungen... Sogar der HdH hat ihnen das Prädikat "sehr gut" verliehen und das soll schon was heißen...!




Ihr benötigt:

200 g weiche Butter
200 g Zucker
200 g Mehl
3 Eier (large)
2 TL Backpulver
2 EL Orangensaft
2 - 3 TL Lebkuchengewürzpulver o.ä.

Backofen auf 180 Grad (Ober- Unterhitze) vorheizen und Muffinblech vorbereiten.
Butter und Zucker schaumig rühren. Nach und nach die Eier zugeben. Mehl, Backpulver und Gewürzmischung zugeben bei geringer Stufe unterrühren. Orangensaft zugeben.
Masse gleichmäßig in die Papierförmchen geben und 20 Minuten backen bis sie goldgelb sind.
Form aus dem Backofen nehmen und die Muffins auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Das Frosting besteht wie immer aus 100 g Butter, 100 g Frischkäse und 100 g Puderzucker. Um die Creme auch noch weihnachtlicher zu machen, könnt Ihr auch hier Lebkuchengewürz, Zimt o.ä. beigeben. Schmeckt bestimmt sehr lecker!!!



Die Eulenkekse habe ich nach diesem Rezept gebacken. 
Sind sie nicht herzallerliebst?
Meine Kinder lieben sie!



Und wisst Ihr was das Beste ist? 
All die hübschen Sachen, also den Keksstempel, die Aufkleber und auch die Einladung gibt es bei kukuwaja und genau von diesem tollen Shop darf ich heute einen Gutschein an Euch verlosen.


Es gibt dort aber nicht nur Papeterie und Backzubehör, sondern auch tolles Geschirr, Kissen und vieles mehr. Genau das richtige für Eure Weihnachtswunschliste :-).


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr folgendes machen:

1. Schaut Euch bei kukuwaja um und hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar, was Euch im Shop am besten gefällt.

2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:
  - das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gern das letzte Bild mitnehmen
  - Follower von Eva & ich werdet
  - bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt 
    (teilt mir bitte Eure zusätzlichen Lose mit)

3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog

4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein

5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst ein Wiedererkennungsmerkmal (irgendein Kürzel: Daniela aus M. an der S....zum Beispiel) damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, den 06. November und endet am 13. November um Mitternacht.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Alles Liebe, 

Eva


102 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    sehr lecker sehen deine Kekse aus. Weihnachtsbesorgungen mache ich auch immer schon recht früh, um keinen Stress zu haben. Manchmal verstecke ich schon im Sommer etwas, weil Gelegenheit und Idee gerade da waren. Nur vergessen darf ich es dann nicht :-)
    Den kukuwaja-Gutschein würd ich gern gewinnen, ich liebäugle schon eine Weile mit den wunderschönen Vintage-Stempeln. Ich verlinke dich auch auf meinem Blog in der Sidebar und teile das Gewinnspiel auf Facebook (als Gänseblümchen). Folgen tue ich dir hier ja schon länger.
    Dann ich drück ich mir mal frech selbst die Daumen und wünsche frohes Weihnachts-Shoppen!
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind auch soo toll. Die Eulentopper sind ja niedlich :). Und der Eulenkeksstempel war bei mir auch schon einige Male im Einsatz :D.
    Bei Kukuwaja würde ich mich erstmal mit Geschenkpapier,- und verpackungen für Weihnachten eindecken :).
    Ich versuche mal mein Glück mit zwei Losen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also in dem Shop von kukuwaja gibt’s ja wahnsinnig viel tolle Sachen! Besonders hübsch finde ich etwa diese Schalen http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-COLOR/Rot---Red-102/1-Keramik-Schale-Orientalisch-Bordeaux---13cm.html und die Tortenplatte http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-PARTY/Schmetterling-Party/-23cm-Keramik-Tortenplatte-Vintage-mittel-weiss.html.
    Bin Follower von Eva & ich.
    Liebe Grüße
    Betty aus W. (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    ich habe gestöbert und auf Anhieb 7 Sachen gefunden, die gleich im Einkaufskorb gelandet sind! Da wäre so ein give away etwas wunderbares. Das erste war die Sternenkissenhülle, die ich mir sogleich bestellt habe.
    LG Sylvia
    Pinnawella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wow...nicht nur deine Kinder, auch ich liebe sie!
    Und der Gutschein wäre mehr als perfekt um das Zubehör für den Sweettable für unsere Taufe in weiß, grau, rosa zu bestellen... Cupcake Formen, Paperstraws, Give Away Tüten, Aufkleber,...

    Ich nehm also mit 3 Zusatzlosen teil... Bild nehm ich mit, Leser bin ich schon laaange und geteilt auf FB

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... das ist Schicksal... habe grad bei Kukuwaja gestöbert... ich werfe mal sofort 3 Lose in den Topf...
    Ich verlinke dich heute noch auf dem Blog und Facebook und Leserin bin ich ja schon länger...
    Achso... ich finde die Keksstempel und die Verpackungen so schön bei kukuwaja...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    zauberhaft kann ich dazu nur sagen!

    Kukuwaja ist toll! Ich liebe den Shop und kenne ich noch von kleinauf. Ich würde mir die Sternchenschüsseln kaufen, deshalb hüpfe ich mal ins Lostöpfchen!

    Herliche Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolle Sachen, ich liebe Eulen! :-) U.a. durch dich bin ich auf kukuwaja aufmerksam geworden und habe auch schon dort bestellt. Am besten gefallen mir daher die tollen Backsachen wie z.B. die Keksstempel. Davon habe ich mir nämlich schon einen bestellt. Ich würde mich daher riesig über den Gutschein freuen, denn ich würde am liebsten den halben Shop leer kaufen, so schöne Dinge gibt es dort. :-) Ich folge dir übrigens via GFC als Lena. lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    ich hab mich gerade ein wenig bei Kukuwaja umgesehen und muß sagen, da gibt's wirklich viele schöne Dinge. Und ich denke von 40 Euro könnte man eine Menge Aufkleber für die Weihnachtsgeschenke und das schöne schwarz-weiße Geschenkpapier kaufen. Also, ich würde gerne gewinnen ;-)
    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Ich habe im vergangenen Jahr schon da bestellt für unsere Taufe? jetzt würde ich alles mit Sternchen und Keksstempel u Küchenaufkleber bestellen.

    Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    also die Eulen sind einfa nur supi. Ich glaub heuer sind Eulen und Sterne total im Trend.
    Ich freu mich auf dein gewinnspiel.
    Bis Bald Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh... da bin ich natürlich dabei!!! Meine Wunschliste bei Kukuwaja wird zur Zeit eh immer länger und das würde perfekt passen :-) Ich würde mir davon ein paar Keksstempel bestellen, denn ich finde diese auch super schön zum Verschenken!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva!

    Das sieht ja alles lecker aus!
    Und die Eulen sind sooo niedlich:-)

    Von dem Gutschein würde ich mir die Verpackung für die Weihnachtsgeschenk kaufen.

    Lg aus HH
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    die Kekse sehen wirklich verführerisch lecker aus. Werde mir das Rezept gleich mal für die kommende Backzeit vormerken ;)
    Kukuwaja kannte ich noch gar nicht, aber beim Stöbern bin ich auf viele tolle Sachen gestossen. Am besten gefällt mir der Keksstempel "Merry Christmas" - wäre ideal für Weihnachtskekse.

    Ich folge deinem Blog auch schon länger via Bloglovin. Immer wieder tolle Ideen!

    Dann hoffe ich mal, das ich Glück habe :)
    Liebe Grüße
    Steffi (Miss Fanni)

    AntwortenLöschen
  15. Mh, das sieht lecker aus! <3

    Ich folge dir via GFC. :)

    Dieses Stempelset finde ich ganz süß:
    http://www.kukuwaja.de/Stempel/Motivstempel/Midistempel/20-teiliges-Midi-Stempelset-diverse-Motive--C-.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön, gern spring ich in den lostopf, ich bin ja grosser fan von kukuwaja :)
    http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-PARTY/Schmetterling-Party/-23cm-Keramik-Tortenplatte-Vintage-mittel-weiss.html und mag diese hier besonders :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  17. Ja Wahnsinn, der Shop und die Sachen sind ein Traum <3
    Und bei Deinen leckeren Eulen würden meine Tochter und ich quietschen vor Entzückung :)

    Ich würde mir auf jeden Fall Keksstempel aussuchen, da ich das schon lange mal ausprobieren wollte.
    http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-PARTY/Xmas-Party/1-Keksstempel-Eule---7cm-im-Durchmesser-auf-Holzgriff-3115.html

    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer und habe Deine FB Seite mit meiner Seite zu meinem Blig ("Testexemplar") geliked und auch damit nochmal geteilt
    https://www.facebook.com/Testexemplar

    Ganz liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    Böser Link- so viele schöne Dinge.
    Aber die Kuchenplatte Vintage ist mein Favorit:-).
    Deinem Blog folge ich gern.
    LG
    Andrea (paxwaldi at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde mir den Keksstempel Homemade aussuchen!!!
    Der ist super!

    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,

    da hast du aber wundervolle Cupcakes gemacht - die sehen einfach zum Anbeißen aus. Ich sollte mir schnell was zu essen machen, denn jetzt habe ich Hunger ;)

    Ich liebe kukuwaja und stöbere selbst sehr oft und gern in dem Shop. Die vielen tollen Stempel (auch die Backstempel inbegriffen) und die Geschenkverpackungen - gerade jetzt zur Weihnachtszeit - finde ich einfach wundervoll. Auch die schönen Inspirationen sind jedes Mal so schön, dass ich sie am liebsten gleich selbst nachmachen und kaufen möchte. Sehr gern hüpfe ich also ganz ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück! Leser über GFC bin ich bereits und ich folge dir auch auf FB. Und das letzte Foto verlinke ich in meiner Sidebar - macht also zwei Extralose für mich.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    kukuwaja ist ein wirklich toller Shop!
    Ich schleiche schon geraume Zeit um die Kombi Stempel mit den Sternen...
    Daher mache ich mit zwei Losen Einen doppelten Salto in den Lostopf
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. hallo eva!
    wieder mal alles so schön! ich bin mit einigen geschenken früher dran mit anderen .... naja ) noch habe ich nichts :(
    und den gutschein brauche ich unbedingt! ich stöbere da so gerne und finde einfacvh alles toll! strohalme, stempel... <3
    ich folge dir auf fb und teile es sehr gerne! also hüpfe ich mit 2 losen in den topf!
    danke! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva!

    Ich liebe Eulen! Herrlich!
    Und bei Kukuwaja kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Ich liebe ihren Shop!
    Geschirr, Cupcakes Toppers, Stempel...
    Und deinem Blog folge ich sowieso, also nehme ich noch mit einem Extralos teil.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  24. Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen, mit süßer Papeterie oder Backzubehör bekommt man mich einfach immer!
    Ich würde mir vermutlich endlich den Traum einer Tortenplatte erfüllen und noch viel an kleinen Aufklebern kaufen für Weihnachten.
    Aber erstmal würd ich mich stundenlang im Shop aufhalten und alles genau begutachten, das ist mit einer Tasse Tee und einem Keks in der hand wirklich gerade in der Vorweihnachtszeit immer das schönste :)
    Viele Grüße
    Johanna
    (+1 Los als Follower)

    AntwortenLöschen
  25. Die Kekse sehen ja niedlich aus - bzw. überhaupt deine ganze Deko auf den Fotos! Ich hab mich im Shop umgesehen und finde gerade diese kleinen Glasflaschen super toll: http://www.kukuwaja.de/KUeCHE-GESCHIRR/Glaeser-Behaelter-Flaschen/6-St--Glasflasche---Deckel-260ml-2424-2695.html

    Liebe Grüße

    Tine

    (Folge dir über GFC)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe ganz ehrlich noch nicht einmal ein Vorstellung, was das für Geschenke sein könnten, die ich meinen Freunde/ der Familie zu Weihnachten schenken will.... Ich glaube, da wird wohl so die ein oder andere Notlösung herhalten müssen :)
    Da ich aber dieses Jehr eigentlich viele Geschenke selbstmachen möchte, würde ich mich riesig über diesen tollen Gutschein freuen, und mir dann Papiertüten, Dekoartikel, Stempel und Co. kaufen, damit die Kekse und Kuchen auch hübsch und sicher verwahrt werden können. Das wäre echt super!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!
    Ps.: Ich bin Facebook-Liker und Teiler, sowie ein Verfolger via BL :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,

    ich mach eigentlich alle Sachen von kukuwaja, besonders aber die Sachen ausdem Bereich grau/silber, da könnte ich eine ganze Menge toller Sachen mit machen.

    Ich habe das Bild mitgenommen und folge Dir via Blog connect.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    ich kann nur schwärmen für diesen tollen post, meine Topings sehen nicht annähernd so gut aus, irgendwie hab ich den Dreh noch nicht ganz raus. Jedenfalls werde ich diese Rezepte gerne ausprobieren und wer weiß????vielleicht wirds was. Vom Kukuwaja-Shop hätte ich am liebsten eine ganze Wagenladung und darum probier ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Viele Grüße Manuela Z.aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend Eva,
    die Sachen sehen alle so toll aus :-) Also sowohl deine Fotos hier, als auch die Sachen im Shop. Im Shop gefällt mir am besten:
    http://www.kukuwaja.de/Stempel/Motivstempel/Ministempel/MINI-Stempel-Wolle-Strickenadeln-1-1x0-9cm.html
    Und deswegen hüpf ich mal fix in den Lostopf rein!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel - ich schwärme für die Keksstempel und die Weihnachtsaufkleber. Ich folge dir bei FB und Bloglovin und habe den Beitrag bei FB und auf meinem Blog (rosa-zuckerguss.de) geteilt. Mehr ging nicht. ;-)

    Viele Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  31. Haha, ich habe auch meinen Vorsatz :) Allerdings geht das vom 15.11.-15.12. Letztes Jahr hats geschafft ;)

    Also von kukuwaja gefällt mir eigentlich aktuell die ganze Weihnachtshubrik schwarz/weiß :)
    ganz besonders die Gläser und Glasflaschen und auch die Aufkleber "mit Liebe hausgemacht" gefallen mir <3

    Und ja, ich bin Follower, also +1 Los ;)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Eva,

    deine Cupcakes sehen zum Anbeißen aus und die Eulen-Deko ist auch so niedlich. Kukuwaja ist ein ganz toller Shop, ich würde mich riesig über den Gutschein freuen. Es ist schwierig sich für ein Teil zu entscheiden..hmm... ich find unter vielen anderen Dingen die Tortenplatte toll, da ich keine richtig schöne habe. Ich habe deinen Post auf Facebook geteilt, somit habe ich 2 Lose.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist ein tolles Giveaway!
    Ich würde mir bei Kukuwaja ganz viele tolle Geschenkpapiere und Sticker zum Geschenkeverpacken aussuchen :-)
    Follower bin ich schon lange und geteilt wurde auch.
    Liebe Grüße, Victoria von Victorias Little Secrets

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Eva,
    deine eulen-cupcakes sind ja zuckersüß! ich habe mich bei kukuwaja in den tollen rezeptstempel verliebt. der ist einfach so klasse!
    ich folge dir via GFC und habe das Gewinnspiel auf FB geteilt.
    liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Eva,

    Oh, diese Eulen-Topper sind ja sowas von goldig.
    Da spring ich doch gleich mal mit drei Losen in den Lostopf.
    Und bei Kukuwaja würde ich mich dann gleich mal auf die ganzen tollen Weihnachtssachen stürzen.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Shop ist toll!Ich würde mir Aufkleber, Stempel und Maskingtape bestellen...die Sterngeschirrtücher sind auch toll! Also ich habe viele Dinge auf der Wunschliste stehen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Grüße
    Steffi M. aus Hessen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Eva,
    deine Bilder sind toll! So hübsche Cupcakes!
    Kukuwaja mag ich auch sehr, ich habe selber schon häufiger dort bestellt.
    Besonders schön finde ich die Adventkalender-Aufkleber und die Sternenschüsseln für Popcorn und Snacks.
    Ich mache bei deiner Verlosung mit zwei Zusatzlosen mit. Ich bin Follower und werde dich jetzt verlinken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva,
    wieder einmal ein tolles Giveaway!
    Bei Kukuwaja gefallen mir am besten die Keksstempel, den HOMEMADE könnte ich noch gut gebrauchen, falls ich gewinnen sollte.
    Jetzt hüpf ich schnell mit 2 Losen ins Lostöpfchen, auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Oja, das kenne ich (die Sache mit den Weihnachtsvorbereitungen, meine ich). Das nehme ich mir auch alle Jahre wieder vor - und schaffe dann doch nicht, schon im Oktober oder allerspätestens November auf Geschenkejagd zu gehen. Und dann ist Weihnachtszeit, auf der Arbeit viel los, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern... und plötzlich läuft die Zeit davon. Ein alljährlich wiederkehrendes Problem. ;)

    Bei kukuwaja wollte ich ohnehin noch was bestellen - bisher habe ich immer nur die vielen tollen Sachen bewundert, aber jetzt wird es höchste Zeit. Als erstes in meinen Warenkorb würden neue Deko-Milchflaschen wandern, gefolgt von Strohhalmen in weihnachtlichen Farben und vielleicht auch der ein oder andere Keksstempel.

    ♥sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Bei kkuwaja würde ich mir die Keksstempel gönnen und auch mehrere der tollen Geschenkpapiere und der Satinbänder.
    Bin Fan auf fb geworden und habe geteilt und geliket.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva,

    was für süsse Cupcakes und Kekse, die werd ich dir auf jeden Fall mal nachmachen ;-).

    Bei Kukuwaja kann ich stundenlang stöbern, gerade erst hab ich Adventskalenderzahlen- und Weihnachtsaufkleber bestellt - die sind so toll!! Aber auch die Verpackungen und Schalen von Krasilnikoff find ich einfach klasse. Dafür würde dann auch der Gutschein ganz fix draufgehen :-D.

    Follower bin ich schon länger und geteilt hab ich auch!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und habe diese auch sofort geliket. Wirklich tolle Sachen.

    Ohh, ich liebe Kukuwaja. Was ich mir kaufen würde. Gute Frage, da gibt es sooo viel. Was aber auf jeden Fall dabei sein wird, sind die Keksstempel. Geteilt habe ich es natürlich auch mit meinen Freunden und auf meiner FB-Seite von My Sweet Bakery. :)

    Liebe Grüße, Nadine



    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva,
    Seit deinem ersten Post lese ich deinen Blog....ich liebe ihn...habe ich dir ja schon auf der "Hochzeit des Jahres" gesagt ( die Fotos waren übrigens fantastisch ;-) ) .
    Und jetzt muss ich doch endlich mal an deinen tollen Verlosungen teilnehmen. Die Kids würden sich über Kekse freuen...
    Also ich habe dich geliket und geteilt.dann habe ich 3 lose.

    Und nun drück ich mir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin R. aus Egmating

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :-)

    Ich muss wohl doch jetzt endlich mit Plätzchen backen anfangen, wenn ich die lustigen Eulenkekse sehe, meine Kinder fragen eh schon andauernd :-)

    Deine Seite geliked habe ich natürlich, teilen werde ich das Gewinnspiel auch noch...

    Den Shop kenne ich schon länger, nur leider kann ich mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, ich würde mich wohl mit Verpackungsmaterial für Weihnachten eindecken :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva =)
    Kekse = Soulfood!!! Langsam hat die Advents-Backzeit bei uns angefangen...Ich liebe es, immer einen Grund haben, etwas zu backen! ;)
    Ich finde den Eulenaufkleber für Kekse seeeehr süß. Aber es hat in dem Shop noch soo viele andere schöne Dinge...
    Liebe Grüße, Vroni aus T.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Eva,
    Deine Kekse sehen ja wirklich herzallerliebst aus.Da ich ja ein kleiner Weinachtsbackteufel bin und meine Kekse an Familie und Freunde verschenke, mache ich natürlich mit bei deinem Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße Brigitte aus der Nähe von Leipzig

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eva,
    diese Eulensachen wären perfekt! Am besten als Keksstempel. Die Vintagestempel finde ich auch wunderschön - ich kann mich fast nicht entscheiden ;)
    Das Bild nehme ich auch mit und verlinke dich auf www.breathin-in.blogspot.de
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Eva, ich finde das ganze Backzubehör wunderschön, weil es so eine große Auswahl gibt. Außerdem backe ich gerne, auch wenn meine Kuchen meistens nicht so zauberhaft wie deine Cupcakes hier aussehen.
    Viele Grüße Jana
    P.s. Ich folge dir bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  49. Schon wieder einen tollen Shop entdeckt! Mir gefallen am besten die Keksstempel :) Sowas hab ich noch nicht!
    HHJulie

    AntwortenLöschen
  50. Die Cupcakes schauen wahnsinnig lecker aus und die Stempelkekse will ich demnächst auch mal ausprobieren. :)

    Bei Kukuwaja kann ich stundenlang stöbern und meinen Warenkorb reichlich füllen ;) Ganz besonders gut gefallen mir momentan u.a diese Schalen hier.

    http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-STYLE/Stars---Sterne/1-Keramik-Schale-Krasilnikoff-Sterne-Rot.html

    Follower bin ich schon länger und den Link hab ich gern bei FB geteilt. :)

    Liebe Grüße,

    Maraike aus MS

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Eva,
    da kann man ja gar nicht anders, als in den Lostopf hüpfen und hoffen, dass man die Glücklich ist und dann bald Dein Rezept nachbacken kann.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Kristina B alias Missy Be7. November 2013 um 21:37

    Hallo Eva,

    da hab ich mir gleich mal die Rezepte stibitzt und die Einkaufsliste im Kopf gemacht... :)

    am besten gefällt mir Ø23cm Keramik Tortenplatte Vintage mittel weiß ... soeine wünsche ich mir schon soooooo lange...

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook alis Missy Be geliked und geteilt... einen Blog habe ich leider nicht...

    Mein merkmal... Kristina B. alias Missy Be bei Facebook

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eva,
    danke für die schöne Verlosung!
    Mir gefallen die transparenten Aufkleber besonders gut, auch eine schöne Sache für Weihnachtsgeschenke!
    Liebe Grüße,
    JuliSta aus S.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Eva,
    bei Deinem tollen Gewinnspiel bin ich dabei. Bei kukuwaja begeistern mich viele Dinge, besonders die Weihnachtsstempel mit Sternenmotiv.
    Grüße aus Ahrensburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Eva,
    an dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Der Shop ist toll. Habe dort auch schon bestellt, aber es sind noch viele Wünsche offen.
    Das Giveaway habe ich verlinkt und Follower deines Blogs bin ich auch ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh wie süß die Eulen sind! :) Kukuwaja mag ich sehr gerne und würde mich deswegen natürlich über den Gutschein freuen. Der Saison entsprechend würde ich Weihnachtsartikel, vor allem Verpackungen oder auch die schönen Schüsseln mit den Sternen aussuchen.
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Eva,
    so einen kleinen Eulen-Sweettable würde ich ja richtig gerne zaubern, paßt super zum November !
    Neben der Eulenausstechform Frido gefällt mir noch die Porzellan Schale und Tasse mit kleinen Sternen in rot. Kann mich bei Kukuwaja kaum entscheiden...

    liebe Grüße
    Simi aus KL

    AntwortenLöschen
  58. Kukawaja ist So ein schöner Shop! Die Verpackungsideen sind wirklich immer toll und liebevoll. Auch die transparenten Aufkleber sind wirklich schön und praktisch. Ich würde mich riesig über den Gutschein freuen.
    Viele liebe Grüße Tanja S.

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. liebe Eva,
    ganz toll Deine Kekse, und auch so schön abgelichtet!
    Bei kukuwaja gefällt mir die Tortenplatte irrsinnig gut! Also - hiermit hüpf ich jetzt in den Lostopf!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Eva,
    du hast ja einen süßen Blog. Ich habe ihn gerade erst entdeckt. Mittlerweile gibt es so viele schöne Blogs, dass ich jeden Tag neue entdecke. Und nun hast du noch so ein tolles Give-away, da springe ich auch noch schnell in den Lostopf. Mir gefallen bei Kukuwaja die Aufkleber total gut. Da ich gerne koche und backe, finde ich die "Homemade"-Aufkleber total klasse. So kann man auch mal was von dem selbst hergestellten Dingen schön verschenken.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    *Andrea* aus M.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Eva!
    Der Shop von Kukuwaja ist toll, klar dass ich da wieder mitmache :-)
    Mir würde vieles gefallen, aber meine Favoriten sind im Moment die grauen Sternchengeschirrtücher, die würden toll in meine Küche passen.
    Gerne habe ich dein Giveaway bei mir am Blog verlinkt und zu Facebook hüpfe ich jetzt auch noch schnell rüber.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Eva,
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/426848657414958
    Die rote Elchtasse finde ich toll und passt auch super in die bald beginnende Adventzeit.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  64. GFC Leserin unter Bellastern
    Facebook Jasmin Bellastern m
    und gerne geteilt
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Eva!
    Deine Eulen-Cupcakes sind ja sooooo Goldig und sehen total Lecker aus!
    Ich probiere das Rezept die Tage auf jeden Fall mal aus :)
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, da kukuwaja echt schöne Sachen im Angebot hat.
    Ich denke mit dem Gutschein würde ich mir die Keramik Tortenplatte,
    und (durch deine Cupcakes inspiriert) einige Keksstempel gönnen,
    mit denen ich dann auch die Eulen-Cupcakes zaubern kann! *freu*
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Give Away!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Maria aus K.


    P.S. Ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  66. Die sehen ja super aus muss ich gleich nachmachen:-)

    Ccimmi@aol.com

    AntwortenLöschen
  67. Die Eulen Cupcakes sehen ja süß aus!
    Bei kukuwaja gibt es so viele tolle Sachen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Die Schalen mit den Sterne haben es mir angetan, aber auch die Keksstempel.

    AntwortenLöschen
  68. Die Eulen Cupcakes sehen ja süß aus!
    Bei kukuwaja gibt es so viele tolle Sachen, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Die Schalen mit den Sterne haben es mir angetan, aber auch die Keksstempel.

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch:))
    Aus dem Shop würde ich mir einen Vintage Stempel nehmen, und zwar den mit dem Eifelturm und dem Herzchen:)
    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde Kukuwaja einfach Klasse! Die haben so schöne Sachen! Ich kann mich immer gar nicht entscheiden.
    Aber die Popcorn Oder die Sterne Schalen stehen weit oben auf meiner Wunschliste! Tolle Verlosung! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Eva,
    um den Kukuwaja Shop schleiche ich schon lange herum und konnte mich bis jetzt immer beherrschen. Ich stehe total auf Rehe und würde sicherlich erst Mal die halbe Palette an Reh-Gimmicks bestellen (Keksausstecher, Stempel, Aufkleber und Papier). Und auf jeden Fall die Sternen-Kochschürze!
    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, verfolge deinen aber schon länger (Bloglovin). Mach weiter so, ich teile die Give Away Aktion noch auf Facebook :)

    Viele Grüße
    Britta aus L.

    AntwortenLöschen
  72. hallo Eva,

    von Kukuwaja mag ich besonders gern die Keksstempel homemade. Aber da gibts jede Menge Zeugs, das ich bestellen könnte... ;o) einige Stempel hab ich auch schon von da bestellt.
    ganz lieben Dank für das gEwinnspiel!
    Lg
    Daniela

    daniela.andre(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  73. Die Kekse werde ich gleich heute nachbacken. Vielen Dank für diese Anregung.
    Und danke für so ein tolles Give Away, bei Kukujawa will ich schon so lange was kaufen.
    Ich bin Leser und teile gern bei FB.
    (Wie es auf dem Blog geht, hab ich noch nicht verstanden :-( )

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Eva,
    den Onlineshop von kukuwaja kenn ich und ich liebe ihn. Könnte ständig dort einkaufen. Im moment liebäugel ich ganz stark mit den Keksstempeln. Einfach zu schön. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Deinen Blog hab ich übrigens erst durch kukuwaja entdeckt und bin sogleich Follower geworden. Ein sehr schöner Blog, ich werde jetzt regelmässig vorbeischauen.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüsse
    Bina aus Rühen

    AntwortenLöschen
  75. hallo liebe eva :D
    rezept haben wir schon ausprobiert mmmhhh lecker ist es ;)
    super schöne idee das gwinnspiel da hüpf ich gern mit in den lostopf :D hab auch auf facebook euren link geteilt ...
    ich denk mit dem gutschein würde ich meiner tochter (6 Jahre) etwas aussuchen lassen damit wir zwei wieder was leckeres zusammen backen können :D

    macht weiter sooo ihr seit echt spitze und habt so tolle sachen :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  76. Dein Blog ist echt toll und ich habe ihn gerade erst entdeckt.
    Die Sachen von Kukuwaja sind alle toll. Mit dem Gutschein würde ich mich mit Geschenkpapier in schwarz/ weiß eindecken und die Keramik Tortenplatte ist auch so schön.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  77. Huhuuu :)
    hach~ was für ein tolles Giveaway, bin zwar recht spät dran aber zum mitmachen reicht es noch ;)
    Ich liebe den kukuwaja ;) Da hat es wirklich schöne Sachen, mir gefallen vorallem die Stempel! Aber auch das Backzubehör finde ich klasse.
    Folge deinem Blog via Facebook und GFC (jeweils unter Papilio Maackii).
    Habe dein Bild auf meiner Sidebar verlinkt und auch fleißig bei Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1439270979633948)!
    Das macht dann 4 Lose oder? ;)
    Danke and kukuwaja und natürlich auch an dich für so ein tolles Giveaway ♥
    Liebe Grüße und einen tollen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  78. Wow was für ein schönes Give away ♥ Über Kukuwaja bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden und ich muss sagen, zum Glück. Es hat sich wirklich gelohnt. Kukuwaja ist wirklich ein traumhaft schöner Shop und ich verfolge schon ganz lange diese Seite. Nun komme ich auch garantiert öfter zu Dir herüber gehüpft ♥ Im Shop mag ich vor allem die Dinge, die zum Verpacken und Verschönern kleiner Geschenke verwendet werden können, Stempel, Papiertüten, Aufkleber, Garne.... Und jetzt zur Weihnachtszeit kann man von diesen süßen Dingen nicht genug bekommen, oder? Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen ♥

    Geteilt und geliked habe ich das Give away über meine FB-Seite (Ina' süße Ecke) und Deine Seit hat von meiner privaten Seite Ina-Christin ein verdientes Däumchen bekommen.

    Liebste Grüße aus Kiel, Ina-Christin N. aus K. ;)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ich folge Dir über Facebook und habe dort Deinen Beitrag geteilt und geliked. Bei Kukuwaja kann ich mich nur schwer entscheiden, darum habe ich auch noch keine Weihnachtsbestellung geordert. Im Moment sind meine Favoriten die Keksstempel - mein Liebling darunter ist definitiv aber der Keksstempel Ginger, der Lebkuchenmann ist so zucker <3

    Bei FB folge ich Dir als Fam G. aus K.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Eva,

    da hüpfe ich schnell in den Lostopf... Kukuwaja ist ein toller Shop. :)

    Liebe GRüße

    Larissa (larawellein@gmail.com)
    glonobelaqua.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Sieht lecker aus !:))
    Der Shop ist echt toll. Ich will schon sooo lange einen Cake pop maker. Hätte ich die Chance würde ich mir es mir sofort bestellen. http://www.kukuwaja.de/KUeCHE-GESCHIRR/Backzubehoer-Silikon--Giessformen/1-CakePop-Maker-und-12-Lolli-Sticks.html
    :))
    Ich folge dir über Blog-connect (Eda De)
    mail: t.e.tulum@hotmail.de


    Liebe Grüße

    Eda

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Eva,
    am besten gefällt mir momentan die hübsche Popcorn-Schale und die Keks-Stempel (da habe ich mir schon zwei von gegönnt *zwinker*)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Eva,
    auch ich mache mir schon heftig Gedanken was der Weihnachtsmann so für schöne Sachen bringen könnte. Bei kukuwaja gibt's viele schöne Sachen. Auch für Post aus meiner Küche (ich hab mir einen Keksstempel zugelegt und werde das Rezept dann gleich mal ausprobieren. Gerne hüpfe ich mit 3 Losen ins Töpfchen!
    Allen noch eine schöne Weihnachtsvorfreuzeit
    Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  84. Oh ein tolles give away. Ich würde mir Verpackungen und Sticker gönnen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Eva,
    bei Kukuwaja finde ich am schönsten die Schüsseln mit den Sternen und die orientalischen Schüsseln...........und dann find ich noch am schönsten alles andere :)
    Liebe Grüsse
    Anne D. aus Weigheim

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Eva :)

    Eulen sind ja nicht so meins, aber trotzdem sieht es wirklich süß aus.
    Bei Kukuwaja gibt es aber auch unheimlich viel, was mir gefällt, neben all den tollen Verpackungen, und Partyzubehör finde ich aber die Popcornschale einfach grandios :) (http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-STYLE/Stars---Sterne/1-grosse-Popcorn-Keramikschale-Rot-Sterne.html) Ich selbst könnte mich auch in der Abteilung Gläser und Flaschen absolut arm kaufen ;D

    Möchte außerdem gerne 2 Zusatz-Lose, einmal habe ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt: http://mary-april28.blogspot.de/ und einmal bin ich deine Followerin (jeweils bei GFC und Facebook)

    Die ersten paar Geschenke habe ich tatsächlich auch schon. Tickets für "Mark Uwe Kling" für Schatz und ein paar Buchstützen in Herzform wo man ein Foto reinmachen kann für die Freundin ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // April28.de // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  87. Süß die Cupcakes sind ja Mini! Bei Kukuwaja ist alles soooo toll und soooo schön!! Deshalb muss ich auch gleich 4 mal in deinen Topf springen!!
    vanessakoller85@googlemail.com

    Lieben Gruß Vanessa

    ps. ich finde deinen Banner echt super!!

    AntwortenLöschen
  88. Huhu :)

    Deine Backwerke sehen wundervoll köstlich aus und dann noch diese süßen Eulen. Ich liebe sie einfach! :) Also ich bin nach wie vor in diesen süßen Eulenstempel verliebt. Den würde ich mir direkt im Shop bestellen <3 Und die süße Ausstechform Eule Frido :)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei FB und folge dir jetzt auch dort und natürlich hier über deinen tollen Blog <3

    Liebe Grüße
    Daniela A. aus Kiel

    AntwortenLöschen
  89. hallo Eva,

    ich kenne den Kukuwaja Blog schon und bin immer hin und weg von all den tollen Sachen. Mit dem Gutschein würde ich mich mit Weihnachtsausstechern eindecken :-)

    lg, Katja (ebay_princepessa)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Eva,
    der Shop ist sooo toll. Ich würde mir Keksstempel davon kaufen denk ich! Den Glückskeks Stempel finde ich zum Beispiel richtig klasse! Ich versuch somit mal mein Glück!
    Hab noch nen zauberschönen Tag! Viele Grüße, Miriam aus BS

    AntwortenLöschen
  91. Oh erst kurz vor knapp entdeckt. Ich hüpfe noch mal mit in den Lostopf.
    Ich finde ja die Aufkleber toll auf denen steht "homemade" oder "made with love".
    Da ich immer gern Selbstgemachtes verschenke wären die richtig passend :)
    Ich folge dir jetzt übrigens auch.

    Liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Eva,
    alles ist toll bei Kukuwaja, doch am Besten gefallen mir die Keksstempel. Die Eule ist einfach zu süß. Die muß ich einfach haben:) Liebe Grüße Christina aus B.

    AntwortenLöschen
  93. Die Eulen-Cupcakes sehen herzallerliebst aus!!!

    Mir gefällt da so einiges: Keramik Tortenplatte Vintage, die Keksstempel, der Motivstempel Nähmaschine Handgemacht und die Keksaustecher (ich suche immer nach neuen).

    LG Manuela S. (FB-Fan)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Eva,

    oooooohhhhh beinahe hätte ich es verpasst. Bei so einem zauberhaften Give away kann ich doch nicht vorbei gehen. Da muss ich natürlich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

    Der Shop ist einer meiner Lieblingsshops. Haaaaaach dort ist alles wunderschön.
    Im Moment bin ich im Sternchenfieber. :o)

    Ich bin Fan bei Facebook.
    Ich habe einen Kommentar dort hinterlassen.
    Natürlich auch gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    nostalgieinweiss@freenet.de


    AntwortenLöschen
  95. Liebe Eva,
    ich glaub, mein 1.Kommentarversuch eben hat nicht geklappt, deshalb noch 1 Versuch. Wenn's jetzt doppelt ist einfach 1 löschen, bitte.
    Sonst finde ich ja die Frage nach meinem Lieblingsartikel eher schwierig, weil es so viel Schönes gibt. Diesmal muß ich nicht 1 Sekunde nachdenken, denn ich bin ganz verliebt in den Lebkuchenmann-Keksstempel. Den MUSS ich haben. Zum Glück habe ich Anfang Dezember Geburtstag, aber falls ich den Gutschein gewinnen würde, wäre das umso besser.
    Gerne nehme ich auch 2 Extralose mit fürs Folgen auf FB & verlinken auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Eva,
    Die Cupcakes sind ja zu schön! Das muss ich unbedingt nachbacken.... und die Kekse auch. Ein Eulenstempel- wie genial ist das denn? Ich muss unbedingt auch in den Lostopf, klar verlinke ich das Bild! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebäugele schon lange mit diesem Shop und würde mich sehr über den Gutscheind freuen :)
    Am liebsten mag ich die tollen Verpackungsmöglichkeiten, wie die Sternen-Tüten. Ich glaube, da würde ich mich erstmal eindecken :)

    Liebe Grüße,
    Jule aus Th.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    am Besten im kukuwaja-Shop gefällt mir die Tasse mit den kleinen roten Sternen "Wish It - Dream It - Do it".

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Wow..... Was für ein voller Lostopf.... Trotzdem. ICh muss hier einfach mitmachen....
    Ich habe selbstverständlich bei kukuwaja im shop( nicht das erst und sicher auch nicht das letzte Mal ) geguckt und würde mich für tausend Sachen entscheiden können... Die Stempel, sind wundervoll..... Aber diemal habe ich mich für eine Tasse entschieden: http://www.kukuwaja.de/SHOP-BY-STYLE/Stars---Sterne/1-Tasse-mit-Henkel-kleine-Sterne-Rot-innen-mit-Schriftzug-Wisht-It---Dream-It---Do-it--F-.html

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201589482356990

    Und ich folge Dir via GFC und bei Fcebook.

    LIeber Gruß Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Ups vergessen!!! Also ich springe mit 4 Losen in den Topf
    vanessakoller85@googlemail.com

    Liebe Grüße Vanessa K. aus Hr

    AntwortenLöschen
  101. Franzi D. aus Pl.
    drytears@gmx.de
    FB-Name:Franzi Sonne

    Mir gefällt aus dem Shop von kukuwaja am besten die 30mm Aufkleber Stern Silber GLANZ
    geteilt:https://www.facebook.com/franzi.sonne.3/posts/544876278930661
    folge dir per Mail

    P.S. ein toller Blog dem ich gerne folge :)

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe eigentlich alles, aber am besten finde ich auch die Keksstempel :)

    AntwortenLöschen