Freitag, 22. März 2013

Ein kleiner Vorgeschmack




Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Essen für morgen ist vorbereitet, die
Geburtstags-/Tauftorte fertig, der  Tisch eingedeckt, die Fürbitten geschrieben (danke Lena, Du warst heute echt meine Rettung) und das Haus halbwegs aufgeräumt (mhhh, das hält genau so lange an bis meine Kinder wieder wach sind...).




Die Torte war zu dem Zeitpunkt, als ich die Bilder gemacht habe, noch nicht ganz fertig. 
Ein paar ganz wesentliche Details fehlen noch...

Diese hier:



Kleine süße Schmetterlinge. 
Ich finde die so niedlich, zart und einfach wunderschön.




Ich freue mich, Euch bald noch mehr Fotos zeigen zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und vor allem ein grandioses, erholsames Frühlingswochenende (wenn's wahr ist...)

Bis ganz bald,

Eva

Kommentare:

  1. Oh das sieht alles wunderbar aus! Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva! Deine Schmetterlinge sind wundervoll geworden - viel filigraner als mein erster Versuch. Hast du sie ebenfalls aus Blütenpaste gemacht? Und wenn ja: war die gekauft oder selbst zusammengerührt. Mich würde mal interessieren wie es sich mit der gekauften Variante arbeitet :) ich freue mich schon darauf den Rest zu sehen. Hab einen wundervollen Tag! Ich hoffe, auch bei euch scheint heut die Sonne. Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Die Tortenplatte ist sooo schön, ich bestell mir bald auch so eine :)
    Und die weißen Pompoms, klasse!!! :)

    Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    hab mich gerade nun ein bisschen bei dir umgesehen und bin restlos begeistert! Tolle, tolle Backwerke, perfekt inszeniert und alles andere drum herum-sehr stimmig! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    War schön, dich am Samstag kennengelernt zu haben-ich hoffe das wird bald mal wiederholt!
    Liebste Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen