Mittwoch, 20. März 2013

Osterdeko




Ihr Lieben,

heute gibts noch ganz fix ein paar Osterdeko Pics bevor alles wieder vorbei ist.







Die Deko hält sich wirklich sehr in Grenzen (finde ich). Ein paar naturbelassene Eier, zwei, drei Häschen, Federn, Hyazinthen und feddisch... So einfach ist das!

Die Bilder im Hintergrund habe ich mal auf dem Flohmarkt ergattert und nun endlich kommen sie (zum ersten Mal) zum Einsatz. Die Keramik Eier und das niedliche Hasengitteretwas sind vom Depot.

Ich bin momentan schwer am Vorbereiten. Am Wochenende steht die Taufe an und nächste Woche dann der Kindergeburtstag. Ich freu mich schon darauf.

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva! Deine Deko gefällt mir sehr gut. Sie ist liebevoll gestaltet und nicht überladen, das finde ich schön. Auch mit der farbwahl triffst du meinen Geschmack :) ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei deinen vielen Vorbereitungen. Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch und viel mehr als unsere Wohnung gerade zu bieten hat, wir fahren morgen weg und kommen erst knapp vor Ostern zurück, da lohnt sichs umdekorieren gar nicht so recht..

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen