Donnerstag, 7. März 2013

Masking Tape - Klebeband aus Reispapier

Ihr Lieben,

heute gibts nur kurz einen Nachtrag zu meinem gestrigen Post. Ich habe heute beim Spazieren gehen eine tolle Entdeckung gemacht.
Bei Tchibo gibt es gerade tolle Bastelaccessoires. Unter anderem ganz, ganz hübsches Masking Tape in tollen Frühlingsfarben zu einem unschlagbar gutem Preis. Ideal für das DIY von gestern.
Also nix wie los....:-).


Laßt es Euch gut gehen und viel Spaß beim Basteln ;-)

Alles Liebe,

Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir gestern diese tollen Masking-Tapes und so süsse Stempel gekauft!

    Schöne Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Tapes habe ich auch sofort zugegriffen. Da kann wohl niemand widerstehen :) Tolle Farben - ideal auch für den Frühling!

    AntwortenLöschen