Montag, 9. Dezember 2013

…cosy winter days in Kitzbühel


Genau so habe ich mir die Tage in Österreich vorgestellt - gemütlich, warum, kuschelig und erholsam. Na ja, manchmal kommt es eben anders als man denkt :-)….

Ihr Lieben,

ich habs Euch ja schon gestern erzählt… Wir haben unseren "Urlaub" nach zwei Tagen abgebrochen, da es den Kids von jetzt auf gleich gar nicht mehr gut ging. Heute, vier Tage später, sind beide wieder topfit - Gott sei Dank. So schnell sie krank werden, so schnell sind sie auch wieder gesund!

Ein paar Bilder sind an den zwei Tagen immerhin entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte…

Egal ob wir im Winter oder im Sommer hier sind, es dreht sich immer alles um die lieben Vierbeiner und das am liebsten rund um die Uhr :-). Daher ist dieser Post wirklich sehr pferdelastig!



Die liebe Tanja von Ideenreich war vor gut zwei Wochen hier. 
Sie zeigt auf ihrem Blog einige sehr schöne Fotos vom Hotel. 
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal bei ihr vorbei schauen (hier geht's lang).



Und wenn wir gerade mal nicht im Stall sind, 
dann bummeln wir vielleicht gerade eine Runde durch Kitzbühel.



Oder vertreiben uns die Zeit im Hotelshop. 
Hier könnte ich ohne Witz mein ganzes Erspartes auf einmal auf den Putz hauen. 
Könnte ich…



Habt Ihr auch noch ein paar Tage Winterurlaub vor oder nach Weihnachten geplant?

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sieht ja traumhaft aus in Kitzbühel. Man möchte sofort dort hin. Schade, dass Ihr früher abreisen musstet. Darf ich Dich fragen, ob Dein schöner Parka aus dem Hotelhop kommt? Der Parka sieht an Dir wirklich schön aus und hält offensichtlich auch gut warm. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke. B. aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-). Ja, der Parka ist aus dem Hotelshop. Allerdings schon aus dem letzten Jahr.
      Er ist von Frieda & Freddies. Vielleicht findest Du Ihn ja anderweitig im Netz.
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder!!! Hier regnet es :( Da möchte man doch auch gerne nach Kitzbühl.
    Danke für den kleinen, digitalen Ausflug!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar! Und das Hotel ist ja so toll da würde ich auch gern mal hin! Schade für euch dass ihr abbrechen musstet... Aber es gibt sicher ein weiteres mal!
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine süße,
    schön das es den zwei Zwergen wieder besser geht. habe so viel an dich gedacht die tage ♥ wir müssen telefonieren ;)))
    ach und wenn du deine mütze mal nicht mehr magst....ich nehme sie :)

    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Kitzbühl ist ein wunderschöner Ort.
    Gottseidank geht es den Kindern wieder besser.
    Lass Dir liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, das sind ganz tolle Bilder ! Schade das Ihr euren Urlaub vorzeitig abbrechen musstet. Habe soeben Deinen Blog entdeckt und ich bin ganz begeistert. Du bist unheimlich kreativ und zeigst von allem etwas ! Hier bleibe ich. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. Die restlichen Tage müsst ihr echt nachholen :). Freut mich, dass es den Kids wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja herrliche Bilder! Da bekomme ich ja richtig Fernweh... Ich will auch :)! Schade, dass ihr den Urlaub vorzeitig abbrechen musstet :(. Aber Hauptsache es geht allen wieder gut!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    da haben wir uns ja knapp verpasst! Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht! Schade, dass der Urlaub vorzeitig zu Ende war. So ging es uns letztes Jahr dort. Da war unser kleiner die Hälfte vom Urlaub auch krank. Diesmal hatte wir mehr Glück. Schön, dass es deinen Kinderen inzwischen wieder gut geht! Danke für die liebe Verlinkung! Habe dich auch schon unter meine Post verlinkt!
    Sende dir ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen