Donnerstag, 19. Dezember 2013

DIY Weihnachtsbaum + ein mega X-MAS Give - away!!!


Ihr Lieben,

der HdH und ich freuen uns riesig über die tolle Resonanz zu unserem 1. gemeinsamen Post (hier). Die tollsten Geschichten schreibt eben immer noch das tägliche Leben :-).

Und ich habe noch einen Grund zur Freude. Warum? Na weil ich so ein tolles Give Away für Euch habe. Diesmal wurde es von niemandem gesponsert, es ist von MIR an EUCH als kleines Dankeschön für 1 tolles gemeinsames Jahr.

Die Mütze habe ich bereits im Hotelshop gesehen (hier). Da unsere Abreise jedoch etwas unerwartet war und mein erst schlafend, dann spuckendes Kind keine Muse zum Shoppen mehr hatte, konnte ich sie leider nicht mehr für Euch mitnehmen.

Umso größer war die Freude, sie auch hier bei uns zu Haus auftreiben zu können.


Aber zuerst möchte ich Euch noch ein schnelles, günstiges und einfaches DIY zeigen.
Ich habe es  hier entdeckt und sofort umgesetzt.
Es paßt derzeit super zu meiner eher schlichten schwarz weißen Weihnachtsdeko.




Erklären muss ich hier wohl auch nicht viel. Ich haben den Baum, also ein großes Dreieck, auf das weiße Papier gezeichnet. Anschließend hab ich etwa 30 schwarze Dreiecke ausgeschnitten und auf das weiße Papier geklebt. Der Bleistiftbaum dient als Orientierung, damit er nicht krumm und bucklig wird.

Noch ein kleiner Tip. Ihr solltet vorher die Mitte des weißen Papiers ausmessen. 
Nicht wie ich Pi mal Daumen drauf los kleben.



Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Beaniemütze mit Fellbommel & Glitzersteinen

2. Preis: Parks Duftkerze

3. Preis: Tine K Home Facet Windlicht 
(wenn die Hyazinthe noch fit ist, dann bekommt Ihr die auch mit dazu :-))



Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt Ihr Folgendes machen:


1. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar. Damit kommt Ihr automatisch in den Lostopf

2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:  
- das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gerne das letzte Bild mitnehmen 

- Follower werdet
- bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt und Follower werdet  

3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog

4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein

5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst ein Wiedererkennungsmerkmal (irgendein Kürzel: Daniela aus M. an der S....zum Beispiel) damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Donnerstag den 19. Dezember und endet am 26. Dezember um Mitternacht.


Ich drück Euch feste die Daumen und würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen :-).

Alles Liebe, 

Eva


PS: Jetzt sieht es der HdH nicht… ich fand die Thai Suppe von gestern wirklich sehr sehr lecker und wenn Ihr Euch an das Rezept haltet, schmeckt sie bestimmt noch besser :-)

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    durch Zufall bin ich vor Kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Seitdem möchte ich ihn nicht mehr missen. Ich liiiiiiieeeebe ihn und freue mich täglich, wenn ein neuer Post da ist.
    Großes Kompliment an Dich.
    Bei Deinem tollen Giveaway möchte ich natürlich gerne mitmachen, die ausgesuchten Preise sind alle sehr geschmackvoll.
    Mach weiter so. Schöne Vorweihnachtszeit und Alles Liebe
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich lese deinen Blog seit einigen Monaten und finde ihn klasse.
    Frohe Weihnachten und alles gute auch für das nächste (Blogger-)Jahr!!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe DdH: glaubst Du wirklich, daß ich nicht mitlese, nur weil ich nicht zu Hause bin? Pfff......... Thai Suppe......brrrrrr.... da schüttelt es mich immer noch! Beim Gewinnspiel will ich nicht mitmachen - hättest mich ja eh nicht in den Lostopf geworfen! Sei geküßt, HdH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Danke fuer all deine tollen Posts und ich wuensche dir und deiner Familie Merry X-mas! Gesa (g.haseleu@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    der Baum ist wirklich hübsch! Und ich mach doch glatt Einen Salto in den Lostopf...
    LG Nicole mit zwei Kröten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ich musste gestern echt lachen. Konnte nur leider nicht posten, warum auch immer.

    Deinen Blog verfolge ich schon die ganze Zeit und freue mich auf jeden Post von DIr! Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und wünsche Dir einen schönen Tag!

    Und superdupertolle Weihnachten und einen tollen Rutsch!

    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ich liebe so einfache DIYs. Vielen Dank dafür!
    In den Lostopf hüpf ich auch gerne.
    LG
    Sternchen aus HH

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache sehr gerne mit!
    Folge Dir hier und bei FB, geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/383129548489626
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!

    Noch gar nicht lange lese ich deinen Blog, dafür aber sooo gerne (und bin Follower via Bloglovin) ! :)
    Ich finde die Verlosung toll und hüpfe gern in deinen Lostopf!

    Interessant finde ich immer, woher all die Leser eines Blogs kommen, also verrate ich dir:
    Ich komme aus dem kleinen Zwickau in Sachsen!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    Lisa S.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Eva !
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und ich habe übrigens schon vor kurzem an deinem Tannenbaum gebastelt, allerdings bin ich nicht auf die Idee mit den ausgeschnittenen Dreiecken gekommen, sondern habe jedes Dreieck einzeln ausgemalt...dein Tipp hätte Zeit gespart :0)
    Dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest.
    Jetzt drücke ich mir alle Daumen. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank für das tolle DIY. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Lg Andrea m. aus b.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ich lese seit einiger Zeit schon deinen Blog und finde es immer wieder schön... darfst auch an den HdH so weitegeben...
    Dankeschön für die schöne Verlosung, ich mache gerne mit... 2 Lose...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    vielen Dank!
    Diese Idee würde ich doch glatt auf einer Weihnachtskarte umsetzen :)

    Super Idee!
    Lieben Gruß
    Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Wie gern hätte ich diese Mütze im Winter an !
    Juliesurlatoile [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva
    Dein give-away ist genial..., ich mache liebend gerne mit, vielen Dank für die Chance!
    Herzlich,
    MO

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe!

    Das ist ein tolle Give-away und auch nach Weihnachten freut sich doch jeder über so tolle Geschenke!
    Ich habe das Bild mitgenommen, folge Dir sowieso via BC und hüpfe somit dreifach gestärkt in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  17. schöne idee mit dem baum :-) mach ich auch noch :-)))) LG Anni

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da mache ich gerne mit. Geteilt ist schon und ich bin follower auf Fb. Schon ne Weile - logisch:)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva, das sind ja tolle Geschenke. Mir gefällt eins besser als das andere. Da bin ich gerne mit dabei.
    Ich wünsche die und deiner Familie schöne Weihnachten.
    Liebe Grüsse Bettina P. (rbp.pien@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    super Geschenke, ich mache gern mit. Der gemeinsame Post mit dem HdH war köstlich, ich habe mich sehr amüsiert. Das könnt Ihr öfter machen!
    Herzliche Grüße von Michaela aus Berlin
    ela.woelk[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    uui, toll, da mach ich mit ;)
    folge dir via email-newsletter.
    betty5[at]gmx.at
    Bettina E aus W
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,

    das sind echt schöne Sachen!!!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva
    uiuiui, was für ein tolles Giveaway! Da mach versuch ich doch mein Glück auch gerne mal;-)
    Liebe Grüsse
    Dani aus L. am See

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Dinge, die du da für uns ausgesucht hast :) Bin soeben in den Lostopf gesprungen und gleich versuche ich dich auf meiner Seite zu verlinken - cu mrs.crumblekitchen

    AntwortenLöschen
  25. hallo eva!
    sehr hübsch die mütze :)
    die würde ich, bei einem gewinn, meiner schwester uzum geburtstag schenken!
    gerne auch bei fb geteilt!
    vlg mia he aus nrw

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    die Mütze ist ja megag........ (schön), da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und geruhsame Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Suse aus A.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    die Mütze ist der Hammer! Da würde sogar ich mal Mütze tragen!!!
    Ich bin also dabei, mit drei Losen! Ich bin ja Leserin und dein Bild nehm ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. HAllo liebe Eva,
    das sind wieder so schöne Bilder!
    Ich wünsche dir schonmal ein tolles Weihnachtsfest...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    das sind ja tolle Sachen, da mache ich gerne mit! =)
    Ich folge via GFC als Bearnerdette.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Eva!

    Die Mütze ist ja echt schööön.
    Da versuch ich mein Glück auch noch:-)

    Lg Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,
    finde Deinen Blog immer wieder toll.....und gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße
    Martina aus U.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,
    die DIY-Idee ist klasse! Das eignet sich auch wunderbar für die Weihnachtspost. Wirklich sehr sehr schön. Das merke ich mir für das Wochenende. Ich hoffe, ich finde noch die Zeit zum basteln....

    Und dein Weihnachts-Give-Away ist natürlich wundervoll! Da versuche ich sehr sehr gern mein Glück. Allein die Mütze ist ja schon ein Traum <3

    Das letzte Foto nehme ich mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    Allerliebste Grüße sende ich dir. Ich wünsche noch einen schönen Donnerstagabend.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    Ich folge dir schon seit längerem via bloglovin und bin echt ein treuer Anhänger. Ich mag deine Beiträge einfach unheimlich gern. Das DIY werde ich sicher noch schnell vor Weihnachten nachmachen. Vllt sogar als Geschenk für jemanden!
    Die Geschenke für deine Leser sind wirklich schön und treffen genau meinen Geschmack. Würde mich sehr freuen eins davon zu gewinnen.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Johanna H aus ms

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,
    da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Das DIY sieht toll aus. Das werde ich auf alle Fälle nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die tollen Give aways liebe Eva!
    Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    Schöne Weihnachten!
    Grüße
    steffi m aus w

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Eva,
    jetzt habe ich den HdH-Post verpasst... Ist damit Herr des Hauses gemeint? Werde es gleich noch mal in Ruhe durchlesen. Deine Gewinne sind der Hammer! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Die Parks-Kerze möchte ich jedoch nicht gewinnen. Warum? Die ist super!!! Ein wahnsinns Gewinn. Nur habe ich gerade gefühlte 20 Parks Duftkerzen bei Westwing bestellt. Nun sollte ich am besten auch welche verlosen. .. Deinen Banner nehme ich gleich mit und den verpassten Post muss ich gleich nachlesen.
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und freue mich über diese Entdeckung ;-)) Und jetzt noch das Gewinnspiel mit den tollen Geschenken. Freu... vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Sarah O. aus K.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Eva,

    ich folge deinem Blog schon lange, habe mir einige tolle Rezepte abgespeichert, die ich bisher leider nicht nachkochen/backen konnte und auch einige Dekotipps gesammelt. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und dein Give away ist ein schöner Dank an deine Leser, obwohl die sich auch so über jeden Post freuen und so viel davon haben :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  39. hallo Eva,
    erst seit ein paar Tagen folge ich deinem Blog, der mir richtig gut gefällt. Das DIY ist wirklich super einfach und sieht schlicht und schön aus, passt gerade zu meiner Vorliebe zu allem was irgendwie geometrisch erscheint :-)) ... wie schön das DU ganz persönlich deine Leser beschenken möchtest, da brauch ich ja nur noch etwas Glück !
    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Giveaway... ich würd mich soooooooo freuen...

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Tage!
    ich hüpfe dann auch mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  42. Deine Fotos sehen wirklich wieder einmal wunderschön aus.

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich folge dir übrigens & habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße & ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag das DIY total gerne.... Schlicht ist manchmal halt doch besser als überladen.
    Und ich find´s richtig gut, dass dieses Give-Away nicht gesponsert ist. Daran merkt man, dass ihr euch wirklich über eure Leser freut. Das ist echt schön.
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva, danke für die tolle Verlosung. Da bin ich auf alle Fälle mit im Lostöpfchen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Eva,

    bei diesem tollen Give away kann ich nicht anders als mein Glück versuchen.
    Das Bild habe ich verlinkt und Follower bin ich schon ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Eva,
    Schöne Sachen hast du da ausgesucht die Mütze IST ja super toll!
    Da versuche ich dochngern mein Glück... Foto nehm ich später am PC mir auf den Blog

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, der Blog ist wirklich super. Bitte weiter so und alles gute fürs neue Jahr.
    Katty aus W.

    AntwortenLöschen
  48. hallihallo!

    das sind ja schöne Sachen :) und der tannebaum gefällt mir wirklich gut!!
    ich hüpfe nun schnell in den lostopf und wünsche alles gute :)

    sonnige grüße
    +nadine f-w-aus-f-bei-s+

    AntwortenLöschen
  49. Der Baum sieht ja toll aus. Kann mir auch gut vorstellen, dass der in Farbe gut wirkt. Muss ich doch glatt mal ausprobieren :-).

    Ich schmeiße meien Mütze dann uch mal in dne Lostopf. Das Windlicht ist einfach entzückend.

    AntwortenLöschen
  50. Wow!!! Die Mütze sieht klasse aus! Ich habe gerade erst eine selbstgemachte und zudem geschenkt bekommene verloren... Würde mich freuen. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Eva, wow da bin ich doch gerne dabei. Ab in den Lostopf. Würde mich freuen dabei zu sein.

    LG und Merry Xmas

    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. ..bei deiner super Verlosung mache ich gerne mit und
    springe zu den anderen Mädels...

    liebe Grüße und ich wünsche
    dir einen schönen 4. Advent

    Ulli

    AntwortenLöschen
  53. Toller Gewinn und schönes DIY.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Danke für die schönen Gewinne, Eva. Ich finde alle toll und würde mich sehr darüber freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Haha sehr lustig, da denkst du du kannst hier heimlich was schreiben und wirst hier doch vom HdH erwischt :) ich springe mit :) lg Paulina aus G.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Eva,

    bei diesen zauberhaften Gewinnen hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  57. Ich find die Windlichter ja soo toll, die stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Eva
    Eine sehr schöne Verlosung,da probiere ich mein Glück
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Eva,
    mit diesen schönen Give-Aways steht einem gelungenen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg !
    Sie sind der Zimt auf dem Zauber.
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Eva,
    Dein Blog ist wirklich wunderschön. Ich schleich mich dann auch mal in den Los-Topf.
    Liebe Grüße Christiane (Christiane.Woderschek@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Oh ich liebe Duftkerzen und diese sieht so toll aus :) Da versuche ich gerne mal mein Glück. Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  62. Da bin ich auch gerne mit dabei. Übrigens, als stille Mitleserin will ich doch endlich mal diesen kreativen Blog loben!! Einfach toll.
    Lieben Gruß von Rena aus O.

    AntwortenLöschen
  63. Schwwwuuuuppsss mit ganz viel Anlauf hüpfe ich noch mit den Topf :))

    Ich drück dich!! Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  64. Hey Eva, gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Geschenke hast du da! Wenn mir nun noch der Weihnachtsmann eins davon in den Briefkasten stecken würde... Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest! Liebe Grüße von Annika aus Oy/B

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Eva,
    du hast so zauberhafte Adventsideen gepostet und jetzt gibt' s auch noch was Zauberhaftes
    zu gewinnen, wie schön.
    Noch einmal schlafen, meine Kinder sind soooooooo aufgeregt...
    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Eva,

    bei so tollen Giveaways muß ich auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage ,
    Yassi aus BK

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Eva,
    es macht immer viel Spass auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Eva !
    Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage!
    So schöne GiveAways, da muss ich doch auch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG aus Wien,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Eva,
    zuerst muss ich Dir ein RIESEN- Kompliment aussprechen. Deine Weihnachtsdeko ist so wunder,wunderschön. Unglaublich geschmackvoll. Gerne schaue ich mir immer etwas ab von Dir :-)
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und mache sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Den DIY - Weihnachtsbaum werde ich für nächstes Jahr basteln. S/W geht immer.
    LG Claudia aus A. claudia1703@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Moin Moin liebe Eva.
    Da hast DU ja wieder eine traumhafte Verlosung für uns zusammengetragen. Da bin ich natürlich dabei.
    gerne folge ich Die via Bloglovin als Inga Sooth

    geteilt habe ich selbstverständlich auch: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201882906332406

    Schöne restliche Weihnachtstage wünsche ich Dir und einen flotten Rutsch in ein traumhaftes 2014.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje200@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhuu :)
    wünsche schöne Weihnachten!! Und ganz nebenbei mache ich noch geschwind bei deinem Gewinnspiel mit ;)
    Bin Follower via Bloglovin (maackii), habe das Bildchen verlinkt und auch bei Facebook geteilt & geliked (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1456536604574052) ;)
    Na dann hoffe ich mal, dass ich Glück hab ;)
    Liebe Grüße und noch ganz tolle Festtage!!
    maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebste Eva,
    Deine Gewinne sind ja der Knaller!! Vor allem das Windlicht, dieses hätte ich mir kürzlich fast gekauft. Aber ich wollte bis Weihnachten warten und nun verlost DU es!!!
    Ich werde in letzter Minute noch in den Lostopf springen, Deinen Banner auf meinem Blog verlinken und das Gewinnspiel bei FB teilen. Bin gespannt, ob ich etwas gewinne:-)))
    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse schicke ich Dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Eva,
    auch als stille Leserin würde ich gern bei Deiner wunderbaren Verlosung teilnehmen. Ich lese regelmäßig Deinen Blog und bin wirklich immer wieder begeistert. Deine Parks-Kerze und dieses wunderschöne Windlicht würde mir sehr sehr gut gefallen.
    Ich probiere einfach mal mein Glück, vielleicht bringt mir der heutige Tag viiieeel Glück....
    GLG, Uta
    floating.voice@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Eva,
    bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich auch als "stille Leserin" gerne in Deinen Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße!
    Silke aus Molfsee

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Eva! Ich liebe deinen Blog!
    Wünsche euch frohe weihnachten. Ich möchte auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich werde dein Post noch bei Facebook teilen.
    Liebe Grüße
    Arezou ( areest@gmail.com)

    AntwortenLöschen