Sonntag, 1. Dezember 2013

er ist da - der 1. Advent….


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen entspannten, besinnlichen, kuscheligen und warmen 1. Advent!



Es ist echt unglaublich, wie sich mein Stil innerhalb eines Jahres geändert hat.
Früher gab es für mich nur eine Farbe, die unser Haus an Weihnachten zieren durfte:
rot - weiß! Alle anderen Farben wurden verbannt…

Dieses Jahr sind unsere Farben weiß, grau, schwarz und natur.
Was soll ich sagen, ich liiiieeeeebe es!!!




Könnt Ihr Euch noch an diesen Post erinnern?
Damals wie heute habe ich wieder um ein Bild von Vee Speers herum dekoriert
und wenn ich so überlege, gibt es noch sooo viele weiter Bilder von ihr die ich 
Euch zeigen möchte. 

Mit Vee Speers durchs Jahr - oder so ähnlich könnte diese Postreihe dann heißen :-)


Ich freu mich auf die nächste Woche mit Euch. Warum? 
Na weil mein kleiner Blog 1 Jahr alt wird und ich ein tolles 
Give Away von Blueboxtree verlosen darf.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. mir gefällt der stil super gut!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so schön bei Dir aus <3!
    Einen gemütlichen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo wunderschöne Bilder! Danke für diesen Augen-Seelen-Herz-Schmaus! :)

    Einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren 1. Advent. Die Deko ist einfach wunderschön! Vielen Dank für die Inspiration.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    du hast eine wunderschöne Advents-Deko bei dir Zuhause! Morgen dekoriere ich bei mir daheim auch weihnachtlich und dein Post ist dafür eine super Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    sooo schön hast du dekoriert! Ganz nach meinen Geschmack! Hätte auch nie gedacht, dass ich zu Weihnachten mal schwarz-weiß dekoriere. So verändert einen der Blog. Aber ich finde es ja positiv! Die Bilder von Vee Speers sind toll!
    Sende dir ganz liebe Grüße! Hab noch eine schöne Adventswoche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    würdest du mir vielleicht die bezugsquelle des wunderschönen kerzenleuchters verraten?
    lieben dank und grüsse, th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, den habe ich hier: http://www.homeundliving.com gekauft.
      Alles Liebe, Eva

      Löschen