Sonntag, 22. Dezember 2013

It´s getting glamorous….


Ihr Lieben,

was soll ich sagen… Der Weihnachtsumtrunk gestern war wirklich sehr gelungen. Nette Gäste, liebenswerte Gastgeber, leckeres Essen (Silke, die Nachspeise war einfach unglaublich!!!!), eine grandiose Deko, tolle Wichtelgeschenke und ein sooooo süffiger Likör (hicks). Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-).

Und da wir gerade so im Feierflow sind, geht's heute weiter. Heute steigt die Mädelsweihnachtsfeier und zum allerersten Mal sind heute auch die Männer dabei geduldet. Na ja, wir brauchen ja schließlich jemanden der unsere Gläser immer wieder nachfüllt, den Tisch abräumt, abspült und sich um die musikalische Untermalung kümmert, ne  :-).


@Cornelia & Johannes: Danke für die wunderschöne Weihnachtschmuckleihgabe :-). 
Ich liebe die schwarzen Kugeln und die Hirsche!!!


Es gibt Raclette und darauf freue ich mich schon riesig. Ich liebe Raclette (im Winter).
Die Tischdeko muss dann allerdings vom Tisch weichen. Ich hab halt schon mal für Dienstag vorgetestet…



Meine Weihnachtsdeko ist nun auch komplett. Jede Woche zum Advent kam eine Kleinigkeit dazu, damit es nicht von Anfang an so überladen wirkt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Weihnachtsbaum aussieht, den das Christkind hoffentlich Montag Nacht zu uns bringt :-).


Das goldene Besteck war das Schnäppchen des Jahrtausends (danke Marion :-)). Ich habe es neu und komplett für sage und schreibe 3 Euro gekauft. Gut, der HdH findet 3 Euro immer noch deutlich zu viel aber wer fragt den schon. Er ist heute Abend schließlich nur geduldet …:-).




Ich wüsche Euch allen nun einen entspannten Rest-Adventssonntag. Hoffentlich schaffe ich es vor Weihnachten nochmal mich zu melden. Wenigstens wenn der Christbaum steht … Aber Ihr wisst ja selbst, die Zeit wird immer knapper…. Zur großen Freude meiner Kinder :-).

Alles Liebe,

Eva

PS: Leider weiß ich nicht, wo es die schwarzen Kugeln und Hirsche zu kaufen gibt. Ich hab sie mir selbst ausgeliehen und im Netz kann ich sie auch nicht finden….

Kommentare:

  1. Sieht superschön aus Eva, vor allem das erste Bild! :) Ich wünsch Dir schon mal schöne Weihnachtstage, denn ab morgen bin ich erstmal offline unterwegs, Weihnachtsrundtour steht an.

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht grandios aus. Ganz ganz toll. Ich hatte diese Woche auch Gäste und habe die Tischdeko online gestellt, falls du mal gucken magst!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Abend meine liebste DDH und natürlich auch dem HDH für die Drinks und die netten Geschichten aus seiner Jugend :-)

    Der Leuchter mit den Kugeln und Cornelia´s Hirschen schaut superdupermegahübsch aus. Who knows......vielleicht werd ich ja in meinem nächsten Leben auch mal zur Deko-Queen. Bei solchen Vorlagen :-)

    Bussal,

    S aus M oder grade G

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: das Essen vom 3-Euro-Besteck hat super geschmeckt. manchmal weiß der HDH halt net was gut is :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, die Deko sieht bei dir immer wundervoll aus. Bei mir sieht es leider immer aus wie gewollt und nicht gekonnt :( Ich teile deine Vorliebe für Raclette (gibt's leider erst Silvester)!!! Ich freu mich schon auf Fotos von dem Baum :) lg Paulina

    AntwortenLöschen
  6. hallo eva, hab grad erst deinen blog entdeckt, was ich bisher sah:wunderschön. aber auch auf die gefahr hin, daß ich mich hier als völlig blöd oute: was ist ein hdh??? ich kenne einen göga, aber hdh????lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja! Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast…
      Der HdH ist der "Herr des Hauses" - also mein Ehemann :-))))
      Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, Eva

      Löschen
    2. lach....also lag ich mit göga ja gar nicht sooo verkehrt.....das kennst du, oder???liebe grüße an dich und auch dir und deiner familie schöne weihnachten, anja

      Löschen
  7. Wow das sieht einfach großartig aus!!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, wunderschön ist deine Weihnachtsdekoration! Und Raclette esse ich auch wahnsinnig gerne... Lecker :)! Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! Alles liebe, Nadine

    AntwortenLöschen