Samstag, 21. Dezember 2013

Verpackung fürs Fest / Klappe die Zweite





Ihr Lieben,

wie findet Ihr mein neues Bloglayout? Danke liebe Saskia (hier), dass Du Dir sooo viel Zeit für meinen Blog und mich genommen hast. Bist ein Schatz :-)!

Die Zeit wird hier (und wahrscheinlich auch bei Euch) immer knapper. Ich versuche, das gewohnte Chaos in den Griff zu bekommen, packe die letzten Geschenke ein und hab schon Platz für unseren Christbaum gemacht.

Jetzt kann Weihnachen kommen :-).

Heute möchte ich Euch noch ein paar weitere Verpackungsideen zeigen. Es sind wieder einige unterschiedliche Stilrichtungen vertreten. Schwarz-Weiß ist ein großes Thema, ein bisschen rot und die Becher vom Adventskalender sind auch zum Einsatz gekommen.

Schwarz/weiß

Ich finde die Kombination mit den Federn total schön. 
Irgendwie eine Mischung aus klar/kühl und natürlich/verspielt.



Oder darfs ein wenig Gold sein?



Mein heutiger Favorit. Die umgepimte Popcornschachtel vom Depot.
Ich habe aus einer zweiten Schachtel den "Popcorn" Schriftzug ausgeschnitten, 
umgedreht, auf die Schachtel geklebt und mit Klebebuchstaben den Namen drauf geschrieben. 
Das Geschenk habe ich mit Seidenpapier verpackt und einfach in die Schachtel gesteckt.




Für was das Kinderspielzeug nicht alles verwendet werden kann :-).




Und hier zu guter Letzt die Sockenverpackung.
Jaaa, ihr habt schon richtig gelesen. Der HdH hat eine Vorliebe 
für bunte Socken (ist halt ein Stylischer :-)) und da er schon von dem Geschenk weiß, 
kann ich es hier auch zeigen.

Ich habe einfach einen farblich zu den Socken passenden Bändel 
durch die vorhandenen Löcher gezogen und auf der Unterseite verknotet. 

Mal sehen, ob unser Bäumchen die Sockenschachteln auch trägt…:-)




Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

PS: Habt Ihr mein Gewinnspiel gesehen? Hier kommt Ihr direkt hin :-).

Kommentare:

  1. Die Federn sehen total hübsch aus und auch die rot-weiße Verpackung und die tollen Socken gefallen mir. Ich trage auch gerne bunte Socken. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich fand den HdH bis jetzt Soooo sympathisch.. Aber bunte Socken bei Männern??? Am besten noch zum Anzug.. Wuuuahhh- das ist meine Thaisuppe :-D lg Paulina aus G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar zum Anzug :-)…. Ich finde es weltklasse. Foto folgt….:-)

      Löschen
    2. Ich bin gespannt ;) Vielleicht überzeugt ihr mich ja noch vom Gegenteil :))) lg Paulina

      Löschen
  3. Guten Morgen Eva!

    Die Verpackung für die Socken ist klasse. Und dann mit den passenden Bändern.
    Aber ich muss Paulina recht geben mit den bunten socken.
    Aber den Fotobeweis wollen wir sehen ;-)

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, zum Glück jemand der zu mir hält :) lg Paulina

      Löschen
  4. Ich mag dein neues Design super gerne. Genau nach meinem Geschmack :)

    Die Verpackungsideen sind auch klasse, mache mich morgen ans Werk ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    um ehrlich zu sein gefiel mir das alte Design besser, weil ich´s mit dem Header und so vorher einzigartiger fand, da wusste ich immer sofort wo ich bin :) aber mir muss es auch nicht gefallen sondern Dir! ;) Und Deine Fotos und Texte sind schön wie eh und je :)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Weihnachtsmannfigur mit dem Tannenbäumchen auf dem Rücken, soo süß!! :)

    Ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Feiertage mit deiner Familie,

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva, deine Geschenkverpackungen sehen großartig aus! Am Besten gefällt mir ja diese kleine schwarze Box mit den Federn :). Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Blog-Design ist super!!!! Und ich stehe auch total auf bunte Socken zum klassischen Anzug...danke für die Idee, das gibt noch ein kleines Zusatzgeschenk für meinen HdH.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    schön ist dein neus Bloglayout geworden! Ich mag es gerne hell und schlicht! Hat die liebe Saskia hübsch gemacht. Deine Geschenkverpackungen sehen toll aus! Die buten Socken in den Boxen mit den farbigen Bändern finde ich echt klasse!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen