Dienstag, 3. Dezember 2013

Happy Birthday - Eva & ich...


Ihr Lieben,

gleiche Uhrzeit, gleicher Ort nur eben ein Jahr später. Unglaublich, oder?
Jetzt sitze ich, wie fast jeden Abend, hier und blicke auf ein spannendes und inspirationsreiches Jahr mit Euch zurück.

Damals, ich hab ungelogen drei Stunden für meinen ersten Post gebraucht, war ich sooo schlimm aufgeregt und unsicher, dass ich die erste Zeit keiner Menschenseele von meinem Blog erzählt habe.
Selbst der HdH hat erst davon erfahren, als er verbotenerweise ein Stück Schokoladenkuchen gegessen hatte, welches noch nicht zum Verzehr "freigegeben" war :-).

Ich: isst Du gerade das Stück Schokoladenkuchen welches auf dem Herd stand?
HdH: Ähhh, ja…
Ich: neeeeiiiinnnn, das hätte ich noch fotografieren wollen.
HdH: warum um alles in der Welt möchtest Du den Schokoladenkuchen fotografieren?
Ich: na, weil ich gerne Essen fotografiere.
HdH: Was??? Geht's Dir schon noch gut???

Na ja, daraufhin hab ich ihm dann von meiner neuen Leidenschaft erzählt. Anders bin ich aus der Kiste einfach nicht mehr raus gekommen. Er dachte wirklich, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun…. Kuchen fotografieren…pffffff!!!!


Eines ist sicher, nie im Leben hätte ich gedacht, dass so viele liebe Menschen meinen Blog lesen, sich davon inspirieren lassen und mir liebe Kommentare schreiben.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich Mädels kennenlerne, die meine Leidenschaft teilen und sich ein gemeinsames Abendessen oder ein Telefonat anfühlt, als ob man sich schon ein Leben lang kennt.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich mein "rüschiger shabby alles muss rosa, kariert, alt und am besten noch kaputt sein Stil" so wandelt, dass ich heute klare Strukturen in schwarz weiß bevorzuge.

Und genau das meinte ich, als ich vor 365 Tagen geschrieben habe, dass ich gespannt bin, wo mich mein Blog hin führt (hier).



Ihr Lieben, ich dank Euch, für Eure wohlwollenden und unterstützenden Worte. Ich freu mich über jeden Klick, jede E-Mail und jeden Kommentar von Euch. Ihr seid großartig….!!! Dankeeee!!!!





Und morgen startet anlässlich meines Bloggeburtstags noch ein tolles Gewinnspiel von Blueboxtree. Ich freu mich auf Euch.

Alles Liebe,

Eva

Kanne, Tassen: Home & Living
Tortenplatte: Blueboxtree

PS: die Torte habe ich übrigens mit essbarer Spitze dekoriert. Falls Interesse besteht, wie es funktioniert, einfach Bescheid geben. Dann gibt's mal wieder ein Torten Tutorial...

Kommentare:

  1. Wow Evaaaaa,
    Deine Torte ist sooooo bezaubernd und wenn sie genauso schmeckt,
    wie sie aussieht, dann ist sie wirklich perfekt! Happy Birthday für Dich
    und Deinen Blog! Ein Jahr... Toll und mach' bitte genauso weiter!!!

    Liebe Grüße & weltschönsten Tag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ich verfolge Deinen Blog seid quasi erster Stunde und freue mich immer wieder über Deine Posts.

    Bitte höre nie wieder auf so schöne Torten, Cupcakes und Sweet Tables zu gestalten.

    GLG ella

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday <3
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden, aber gehört schon zu einem meiner liebsten und ich freue mich immer, wenn du wieder was neues ausprobiert hast! Vielleicht zeigst du uns das Tutorial für die Spitze?

    Alles Gute für die nächsten Jahre "Eva und Ich" wünscht,
    Lara S.

    AntwortenLöschen
  4. ♪♬♫♪♪ ... Happy Birthday to youuuuu .... ♪♬♫♪♪

    ...ich musste gerade über die Kuchengeschichte lachen... ich glaube, wir müssen für Außenstehende oft wirken, als hätten wir nicht mehr alle Tassen im Schrank ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva! Ich freue mich auf viele viele weitere Einträge von dir und wünsche dir einen wunderbaren Start in das zweite Jahr "Eva und ich"!

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Kuchen muss man immer erst verstecken - und selbst dann haben wohl die meisten Männer eine gute Nase dafür und finden ihn verbotenerweise :-D
    Viele Grüße & ein tolles neues Jahr,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogggeburtstag :) Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich freue mich immer wieder wenn ich auf deinen Blogg stöbern kann und du neue Beiträge eingestellt hast. Mach weiter so, ich freue mich sehr auf weitere Geburtstag und ganz viele Beiträge. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und muss sagen, man kann gar nicht genug bekommen :-)
    Man merkt wie viel Liebe und Arbeit dahinter steckt!
    Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday ;-)

    Ich liebe deinen Blog, deine Bilder und deine Geschichten. Mach´weiter so. Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Der Kuchen sieht toll aus und ich möchte natürlich sehr gerne wissen, wie man diese wunderschöne essbare Spitze macht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Und die Torte sieht so toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Blog hast du- alles, alles Gute!!!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht immer so schnell, hab ich an meinem eigenen auch gemerkt. Und eine ganz tolle Geburtstagstorte hast du gemacht :-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. alles alles liebe zum bloggeburtstag :) mach weiter so, ich bin gerne hier :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  16. Na dann mal HAPPY BIRTHDAY! Hoffe du machst weiter so, freue mich über jeden neuen Post von Dir. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! Ich hab deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt, konnte mich aber nicht wieder losreissen von den wundervollen Bildern und Inspirationen.
    Bleib so und mach bitte noch lange lange lange weiter!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag. Toller Blog, tolle Seite, tolle Frau. Bitte bitte weitermachen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday lieber Evaundich-Blog :-)
    Ich freue mich immer über deine Posts. Mach so weiter.
    Und ja, ich würde sehr gerne das Tutorial für die essbare Spitze sehen

    Danke und Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich musst gerade auch grinsen und alles kommt mir irgendwie bekannt vor *g*. Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Dein Blog ist wirklich ganz besonders, ich liebe es immer wieder hier zu lesen und zu stöbern!
    An einem Torten-Spitzen-Tutorial wäre ich auch sehr interessiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich komme wirklich gern hier vorbei, immer gibt es tolle Inspirationen und wundervolle Fotos.
    Und essbare Tortenspitze? Na klar will ich wissen wie das geht: bitte, bitte ein Torten Toutorial.
    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Eva!! Auch ich möchte dir zu deinem GROSSEN Tag herzlich gratulieren. Es ist schön anzusehen(zu lesen) , wie aus einer Idee so ein wunderbarer Blog enstanden ist. Alles was du schreibst mit den dazugehörigen wunderschönen Fotos ist ein Traum...der wahrlich von Herzen kommt!! Sowas kann nur wachsen und gedeihen wenn man, so wie DU, mit Liebe und Herzblut dahintersteht...Ich persönlich wünsche dir noch vieeeeeele wunderbare Jahre mit deinem zauberhaften Blog, dass dir deine tollen Ideen niiiie ausgehen und wir weiterhin Spass am Lesen, Staunen, Nachmachen und Dahinschwelgen haben. Alles Gute für Dich und deinen Blog....Lena

    AntwortenLöschen