Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry christmas….jetzt kanns losgehen!


Ihr Lieben,

das Essen ist vorbereitet, der Baum geschmückt, der Tisch gedeckt und alle Geschenke drapiert. Jetzt kann es los gehen - uiiiii, ich freu mich :-)))


Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, leuchtende Kinderaugen, leckeres Essen, schöne Gespräche und möglichst erholsame Feiertage.



Die nächsten Tage wird es hier bei Eva & ich etwas ruhiger. Vielleicht komme ich ja mal dazu ein Buch zu lesen oder einfach gar nix zu mache :-). Bin ja gespannt, ob ich das tatsächlich auch abwarten kann Euch wieder zu schreiben...




Ich freue mich jetzt schon wieder auf Euch!

Alles Liebe,

Eva

PS: Mein Gewinnspiel geht noch bis zum 26. Dezember. Wer noch nicht mit gemacht hat - hier geht's lang

12 Kommentare:

  1. Wow, die ganzen Geschenke unterm Baum sehen ja toll aus, so viele! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!! Und noch mal vielen lieben Dank, dass du bei meiner Weihnachtsumfrage mitgemacht hast! Frohe Weihnachten!!! ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, toll sieht es bei dir aus das Glaube ich dass du dich schon aufs Fest freust! Euer Baum ist ja ein Traum! (...da müsst man fast Christbaum loben kommen... Kennst du das?)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So eine tolle Deko!! Wahnsinn! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen, bis bald und dicker Drücker aus Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich wünsche dir zu später Stunde noch frohe Weihnachten mit deiner Familie! Deine Bilder sehen sooo zauberhaft aus! Richtig schön weihnachtlich! Hab noch ein schöne und besinnliche Zeit!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. frohe weihnachten im kreise deiner lieben und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch ebenfalls Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Um feliz Natal para você sua família!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich hab grad gesehen, du hast ja dein "Erscheinungsbild" hier ein wenig angepasst. Superschön! Wie immer halt :) Sieht richtig toll aus und von deiner Deko und deinen Bilder brauch ich ja gar nicht reden :) Wünsch dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffentlich habt ihr alles gut überstanden ;) Bei uns ist es heute endlich mal ein wenig ruhiger und ich komm dazu meinen Blog etwas aufzuhübschen :D
    Ich wünsch dir noch ein paar erholsame Tage und ich freu mich auf weitere spannende, lustige und schön anzusehende Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen